Logo ThüringenBiker zurück zur Seitenübersicht

26. - 27. August 2017 - Ausfahrt Fahrzeugcenter Krych
nach Holzminden

Dieses Mal hat es wieder geklappt, an der Sommerausfahrt vom Fahrzeugcenter Krych teilzunehmen. Nach verspäteter Abfahrt wegen unwetterartigen Niederschlägen ging es über kurvenreiche Straßen nach Holzminden in das Hotel Restaurant Hellers Krug. Im Hotel erwartete uns ein sehr freundliches Team, saubere und bestens eingerichtete Zimmer sowie ein sehr leckeres Abendbrot und Frühstück. Meine persönliche Meinung zu dem Hotel - Bestnote. Vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch. Natürlich möchten wir uns auch beim Fahrzeugcenter Krych Arnstadt für die Organisation und Durchführung dieser Ausfahrt bedanken.
Hier einige Bilder von der Ausfahrt.
Gruppenbild
 Nächtlicher Spaziergang
durch Holzminden